Aktuelles vom Kaufhaus-Flohmarkt

Liebe Flohmarkt-Interessierte,

in den letzten Tagen haben sich noch so viele Teilnehmerinnen angemeldet, dass wir mit 45 Verkäufern "voll" sind und die Teilnahmemöglichkeit beenden.

Wir werden am Donnerstag, den 18.11. und Freitag Vormittag bestimmt über 100 (wenn nicht gar 150) Kisten auspacken und sortieren müssen und deshalb begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 45.

Wer jetzt traurig ist, dass er bzw. sie zu spät kommt, freut sich am besten gleich auf den Frühling, dann werden wir bestimmt dieses Projekt wiederholen... Einfach ab und zu auf unserer Homepage schauen, den Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

Wir suchen noch fleißige Helfer(innen), die uns einen Kuchen spenden oder unser Flohmarktcafé stundenweise betreuen möchten. Bei diesen vielen Teilnehmern brauchen wir bestimmt auch jede helfende Hand zum Aufbau des Kaufhauses. Wer am Freitag ab 9.30Uhr helfen möchte, wendet sich ebenfalls an uns. 

Die Listen für den Kuchen und das Café hängen an unserem Brett, ansonsten Kontakt per Mail.

Wer an dem Donnerstag einen Garderobenständer entbehren kann, meldet sich bitte ebenfalls bei uns.

Wir freuen uns auf ein volles Kaufhaus!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0