Payback Punkte für unsere Kita!

Bei unseren Recherchen zu Möglichkeiten, Spenden zu sammeln, sind wir auf betterplace.org gestossen. Auf betterplace können gemeinnützige Projekte eingestellt werden und konkret dafür Spenden gesammelt werden. Der Clou ist jedoch, dass man hier seine Payback Punkte spendet. Wenn Sie lange hin und her überlegen, welche Prämie aus dem Payback Katalog Sie nun wählen sollen, hier ist eine äusserst sinnvolle Möglichkeit, Ihre Punkte einzusetzen. Manchmal stehen Punkte kurz vor dem Verfallen und sie reichen nicht aus für die gewünschte Prämie, ideal zum Spenden! Die Mindestpunktzahl die gespendet werden kann sind 200 Punkte. Unser betterplace Projekt sammelt für ein Olympus Aufnahmegerät, damit in der Kita Musik CDs mit den Kindern aufgenommen werden können.