Neuer Kooperationspartner Wunderkarten

Seit gestern arbeitet der Förderverein mit der Firma wunderkarten.de zusammen. Es gibt ein besonderes Angebot: 15% Rabatt auf alle Produkte, das heißt Fotobücher, Adressaufkleber, Geschenkaufkleber und Grusskarten für jeden Anlass. Dieses Angebot gilt bis zum 30.11.2010 und kann über das Banner auf der Startseite bestellt werden.

 

Wer sich also rechtzeitig um Fotobücher für Oma und Opa kümmert und die Weihnachtskarten vorbereitet spart kräftig. Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder?

 

Warum wir mit wunderkarten zusammenarbeiten? Für jede Bestellung die über unsere Website erfolgt, erhält der Förderverein 10-15% des Bestellwertes! Und diese kommen zu 100% den Kita Kindern zugute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannis (Mittwoch, 14 Dezember 2011)

    Habe mir vor kurzem dort auch meine Grusskarten erstellen lassen und bin super zufrieden gewesen. Da werde ich ganz sicher auch ein zweites Mal etwas bestellen.