Kaufhaus-Flohmarkt Nr.2

Die Teilnehmerliste für den Flohmarkt ist leider geschlossen!

Bis zum 05. April haben sich 62 Teilnehmer angemeldet. Somit sind wir restlos ausgebucht!

Der nächste Flohmarkt finder voraussichtlich im September statt.

Wer sich auf die Warteliste eintragen lassen möchte, kann uns gerne eine Mail schicken!

Am 16. und 17. April 2011 findet in der Turnhalle der Kita der nächste Kaufhaus-Flohmarkt statt.

Dieses Mal haben wir die Gelegenheit, unser Kaufhaus am Samstag und am Sonnatg jeweils von 9 bis 12 Uhr zu öffnen.

Angeboten wird saisonale Baby- und Kinderkleidung ab Größe 50 sowie Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge, Artikel für Säuglinge, Schuhe usw. Wir nehmen keine Kuscheltiere und keine Socken an!

Das Prinzip des Flohmarkts bleibt das gleiche: Jeder zu verkaufende Artikel wird mit dem Preis und der Startnummer des Teilnehmers versehen (bei Kleidung zusätzlich mit der Größe). Bitte binden sie das Etikett gut an der Kleidung fest, Aufkleber haben sich nicht bewährt. Sie lösen sich zu schnell von der Kleidung und wir können die Stücke dann nicht mehr zuordnen.

Bitte geben Sie keine Spielsachen ab, bei denen kleine, lose Teile abfallen können, auch diese Teile gehen verloren.

Nehmen Sie zum zweiten Mal teil, behalten Sie Ihre Startnummer, müssen also vieles nicht mehr etikettieren.

Wir ordnen alles nach Größen bzw. thematisch und die Käufer können ganz entspannt einkaufen, ohne jeden Stand durchwühlen zu müssen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 7 Euro, die Abgabe von 10% des Gewinns entfällt.

Pro Teilnehmer nehmen wir ca. 100 Teile Kleidung an. Bitte geben Sie uns diese ausschließlich in Kartons ab, auf denen gut sichtbar Ihre Startnummer klebt. Das erleichtert und das Zurückräumen.

Auch Spielsachen bitte in Kartons oder große Tüten packen, auf denen Ihre Nummer zu erkennen ist.

Gerne nehmen wir Kuchenspenden oder Spenden für unseren Brötchenverkauf entgegen. Die Listen hängen seit dem 27.03. in der Kita aus. Teilnehmer, die nicht aus der Kita kommen, können uns per Mail kontaktieren

Sollten Sie einen Tapeziertisch mitbringen können, würden wir uns ebenfalls freuen.

Bitte geben Sie die Sachen, die Sie verkaufen möchten, am Freitag ab 15 Uhr in der Turnhalle der Kita ab.

Sollten Sie Lust und Zeit haben, uns beim Auf- und Abbau zu helfen, lassen Sie es uns wissen. (Liste in der Kita oder per Mail)

Wer beim Aufbauen hilft, darf als Belohnung gleich einkaufen, sollte dann aber auch beim Abbauen dabei sein.

Ihre Sachen und Ihren Gewinn können Sie dann am Sonnatg ab 17 Uhr wieder abholen.

Bei Rückfragen und Anmeldungen schreiben Sie uns einfach eine Mail (oben auf "Kontakt" klicken) oder tragen sich in die Liste ein, die in der Kita an dem Brett des Fördervereins hängt.