Musical: Viel mehr Meer

Die Vorschulkinder der Kita sind seit Wochen mit den Proben für das Musiktheater/Musical "Viel mehr Meer" beschäftigt.

In der Turnhalle herrscht geschäftiges Treiben, alles wird ozeanisch geschmückt und die Halle ist weitestgehend abgedunkelt.

Um die Spannung zu steigern und uns Eltern besonders neugierig zu machen, ist alles furchtbar geheim - so geheim, dass einige Eltern immer noch nicht wissen, dass ihre Kinder auch an dem Musical teilnehmen ;)

Die Karten für die Premiere am 01.04. sind ausverkauft, Karten für die Vorstellung am 08.04. sind noch bei Frau Jankowski für 2 Euro pro Stück zu bekommen.

Die zwei Vorstellungen für Kinder aus anderen Kitas sind bis auf wenige Karten ebenfalls ausverkauft.

Die jüngeren Kinder der Kita haben bei der Generalprobe am Vormittag des 01.04. die Gelegenheit, sich das Stück kostenlos anzuschauen.

Der Förderverein bietet zur Premiere und zur Vorstellung am 08.04. Sekt, Orangensaft, Kaffee, Wasser und Schorle an.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf "Viel mehr Meer"!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingolf Niesler (Mittwoch, 13 April 2011 08:11)

    Großes Theater von ganz kleinen Leuten. Das haben unsere Kinder wirklich toll gemacht. Großes Lob aber auch an alle die das Projekt erst möglich gemacht haben. Die Kita hat damit eindrucksvoll ihr Musikkonzept unter Beweis gestellt.

    Ingolf Niesler
    Kita-Ausschuss