Der Spendenlauf war ein voller Erfolg

125 Kinder nahmen an unserem Spendenlauf im Rahmen des Sommerfests der Kita Mäuseburg teil und erliefen insgesamt sage und schreibe 2.146,- €. Wir möchten uns im Namen der Mäuseburg bei jedem einzelnen Läufer recht herzlich bedanken! Damit steht die Finanzierung der neuen Musikanlage, die beim Sommerfest am 1. Juni 2011 endlich eingeweiht werden konnte. Als kleinen Dank erhalten die jeweils besten beiden Mädchen und Jungen der einzelnen Gruppen in offiziellem Rahmen am 28. Juni 2011 schöne Preise und Urkunden. Unter allen Teilnehmern werden außerdem insgesamt 4 Gutscheine für ein Tanztraining in der Tanzschule Kurrat verlost. Die beiden Gutscheine des Bowlingcenters Stahnsdorf, die bei unserer Schätzfrage zur Verlosung standen, gehen an Familie Hagedorn, die mit Ihrem Tipp von 2170,- € nur ganz knapp daneben lagen und Familie Alex, die 1980,50 € tippte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ebenso herzlich bei allen, die für die Musikanlage gespendet haben: petzithoss architektur, Kondor Wessels GmbH, Kinderarzt Dr. Thorsten Schramm, EMB, E.ON EDIS AG und Bowlingcenter Stahnsdorf. Außerdem bei allen, die uns mit Gutscheinen und Preisen für unsere Tombola unterstützt haben: Ludothek Stahnsdorf, Bowlingcenter Stahnsdorf, APM, Coca Cola Deutschland, Havelbus Potsdam, MWA und die Tanzschule Kurrat Teltow.

Selbstverständlich erhalten Sie auf Anfrage eine Spendenbescheinigung.