3. Kaufhausflohmarkt am 3. + 4. September 2011

Am 03. und 04. September 2011 findet in der Zeit von 9 – 12 Uhr in der Turnhalle der Kita Mäuseburg unser 3. Kaufhaus-Flohmarkt statt. Wir freuen uns, wenn Sie auch dieses Mal wieder teilnehmen möchten. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da wir die Anzahl der Plätze wieder beschränken müssen. Verkaufen können Sie Baby- und Kinderkleidung sowie Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge, Artikel für Säuglinge, Schuhe und ähnliches.

Die Teilnahmegebühr beträgt 7€ und ist bei Abgabe der Artikel zu bezahlen. 10% des Verkaufserlöses behalten wir ein und unterstützen damit direkt die Kita Mäuseburg. Pro Teilnehmer nehmen wir maximal 80 Kleidungsstücke an. Bitte geben Sie nur saisonale Kleidung, also Herbst- und Wintersachen, ab.

Wenn Sie teilnehmen möchten, schreiben Sie uns bitte eine Mail. Hier stehen wir auch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Aktuelle Informationen finden Sie außerdem immer hier auf unserer Webseite und auf unserer Facebookseite.