4. Kaufhausbasar

Schön war's... Und voll.... Und erfolgreich für alle!

 

Nicht zuletzt dank unserer vielen fleißigen Helfer, die uns auch dieses Mal so toll unterstützt haben. Ohne euch könnten wir diesen Basar niemals auf die Beine stellen!

 

Rückblickend bleibt festzuhalten, dass wir immer besser in der Organisation, Planung und Umsetzung unserer Ideen werden.

Die Möglichkeit für unsere Verkäufer, bereits am Freitagabend das VIP-Shopping zu nutzen, hat sich als tolle Vaiante herausgestellt, das Gedränge am Samstagmorgen zu verringern (naja,... wenigstens nicht zu verschlimmern ;))

Nach Öffnung der vierten Kasse am Samstag musste auch kein Kunde wirklich lange warten und das ewig lang "Schlangestehen" haben wir so vermieden.

Die Neuerung, dass wir auch den Eingang am Striewitzweg geöffnet haben, wurde ganz gut angenommen. Da ist aber noch Potential nach oben! Der Weg ist nicht wirklich länger, auch dort gibt es eine Kasse und uns bleibt die Auseinandersetzung mit den verärgerten Verkäufern/Betreibern des Billig-Baumarktes erspart...

 

Am Sonntag ab 16 Uhr waren alle Kisten der (unglaublich-aber wahr) 83!! Teilnehmer wieder gepackt und standen zum Abholen bereit.

Viele zufriedene Verkäufer haben sich über ihre Auszahlung gefreut - einige haben sich sogar an Ort und Stelle bedankt, andere per Mail. Vielen Dank für die lieben Worte und das Lob! Schön....

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0