Möglichkeiten, die Kita zu unterstützen...

Förderer werden und helfen......

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied - aktiv wie passiv.

Mit nur 20 Euro Jahresbeitrag können Sie schon Mitglied im Förderverein werden und uns und damit die Kita Mäuseburg unterstützen. Die Beitrittserklärung kann hier direkt heruntergeladen werden. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag bringen Sie bitte mit in die Kita, dieser kann bei der Erzieherin Ihres Kindes abgegeben werden oder in den Briefkasten des Fördervereins gesteckt werden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Beitrittserklärung für den Förderverein der Kita Mäuseburg in Stahnsdorf
Beitrittserklärung.pdf
SEPA Lastschrift Formular
SEPA-Formular.pdf
Satzung des Fördervereins
FV-Mäuseburg-Satzung.pdf

Spenden

Man muss nicht Mitglied werden um zu helfen. Jede Spende und Mithilfe hilft dem Förderverein bei der Umsetzung unterschiedlichster Projekte und kommt damit der Kita und vor allem den Kindern zu Gute.

Kindergartenförderverein Mäuseburg e.V.

Kto: 352 400 3329

Mittelbrandenburgische Sparkasse

Selbstverständlich erhält man am Jahresanfang auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Schulengel.de

Jetzt auch ohne Registrierung!!! Starten Sie Ihre Online-Einkäufe auf Schulengel.de und sammeln Sie kostenlos Spenden für unsere Kita. Wie es funktioniert wird bei Schulengel in 3 kurzen Schritten erklärt.

Mit Schulengel.de konnte der Förderverein bisher etwas mehr als 600 Euro sammeln. Es gibt Kitas, die innerhalb von 2 Monaten 1000 Euro auf diese Weise erhalten haben! Das Potenzial ist also sehr groß. Es liegt nur an uns Eltern, das Schulengelkonto zum "Glühen" zu bringen. Mit einer Toolbar, die immer anzeigt, ob man auf einer Partnerwebsite einkauft, verpasst man keine Spende Gelegenheit mehr.

Bildungsspender.de

Bildungsspender.de funktioniert ähnlich wie Schulengel.de. Einfach auf Bildungsspender.de gehen, unsere Kita als Einrichtung suchen, den Shop finden, bei dem Sie einkaufen möchten, "jetzt helfen" anklicken und schon sammeln Sie Geld für den Förderverein. Sie müssen sich nicht registrieren. Schauen Sie sich die über 1000! Partnershops bei Bildungsspender an. Bestimmt ist auch ein Shop dabei, bei dem Sie einkaufen. Auch für Bildungsspender.de gibt es ein Toolbar!